nachträglich Gewebestreifen ?

Diskutiere nachträglich Gewebestreifen ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ahoi, hab hier bei mir im Zimmer paar unschöne Risse die sich nach ca 4 Jahren gebildet haben, gerade an ecken und kannten würde es Funktionieren...

1. #1 Hammer40, 26.12.2023
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    ahoi,

hab hier bei mir im Zimmer paar unschöne Risse die sich nach ca 4 Jahren gebildet haben, gerade an ecken und kannten würde es Funktionieren da nachträglich Glasfaserfiles aufzutragen (nach dem erweitert der Risse ).[​IMG]

Anhänge:

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Sieht so aus, als wäre nur die Farbe gerissen, einfach satt drüber streichen, dann sollte erstmal ruhe sein. Tritt im Winter durch den Temperaturunterschied gerne mal auf.

Thema:

nachträglich Gewebestreifen ?

Die Seite wird geladen...

nachträglich Gewebestreifen ? - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?

Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine...
  2. Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen

Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terasse um ca. 13 cm erhöhen und das aktuell vorhandene Gefälle 2 % ausgleichen. Die Tiefborde sind...
  3. Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?

Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine...
  4. Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss

Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn...
  5. Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen

Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine...