Nachträglich Verblenden und Dämmen
Diskutiere Nachträglich Verblenden und Dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir habern vor unser Haus nachträglich mit Klinkern zu Verblenden, also ein zweischaliges Mauerwerk herzustellen.Kann mit jemand sagen,...
Thema: Nachträglich Verblenden und Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträglich verblenden kosten
,nachträglich verblenden
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglich Verblenden und Dämmen - Ähnliche Themen
-
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?
LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?: Guten Abend, ich benötige Expertenrat... Ich habe im Erdgeschoss eine abgehängte Decke mit einer 10 cm breiten Schattenfuge. Beim Bau der Decke... -
Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung
Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus (Baujahr ca. 1900, Mehrfamilienhaus mit Souterrain/Keller) an der Gartenseite Ausschachtungen zur... -
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1985). Leider ist die Schallübertragung sehr stark – insbesondere Trittschall. Die... -
Holzhaus nachträglich verblenden
Holzhaus nachträglich verblenden: Hallo Forenmitglieder, ich hoffe, das ich mit meiner Fragestellung im richtigen Bereich gelandet bin. Ich habe 2003 ein Holzhaus in...