Nachträgliche Abrechnung nach HOAI
Diskutiere Nachträgliche Abrechnung nach HOAI im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; doch!
Seite 3 von 3
Thema: Nachträgliche Abrechnung nach HOAI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachträglich abrechnung hoai
,hoai abrechnung aber nicht leisten
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Abrechnung nach HOAI - Ähnliche Themen
-
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?
LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?: Guten Abend, ich benötige Expertenrat... Ich habe im Erdgeschoss eine abgehängte Decke mit einer 10 cm breiten Schattenfuge. Beim Bau der Decke... -
Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung
Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus (Baujahr ca. 1900, Mehrfamilienhaus mit Souterrain/Keller) an der Gartenseite Ausschachtungen zur... -
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1985). Leider ist die Schallübertragung sehr stark – insbesondere Trittschall. Die... -
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung: Guten Morgen, ich habe eine relativ spezifische Frage zur Dachkonstruktion. Wir haben ein 1974er Einfamilienhaus gekauft, dass wir nun sukzessive...