Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand
Diskutiere Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe 2021 in meiner Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg eine tragende Wand entfernen lassen. Dies wurde durch die WEG...
Thema:
Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit... -
Nachträglich Baugenehmigung Terasse
Nachträglich Baugenehmigung Terasse: Hallo, folgendes Problem. Habe beim bauamt angerufen wegen einem carport ,wie weit ich wegbauen muss von der Straße etc. Da ist der guten Dame... -
Nachtrag Baugenehmigung
Nachtrag Baugenehmigung: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Baugenehmigung. Wir haben einen Antrag auf eines Bau Einfamilienhauses gestellt. Der Lageplan war vom... -
Nachträgliche Baugenehmigung
Nachträgliche Baugenehmigung: Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus geerbt. Nun habe ich erfahren dass der Dachausbau ohne Baugenehmigung erfolgte. Es handelt sich... -
Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen
Umnutzung zum Wohnraum - Nachträglich erneut beantagen: Hallo zusammen, wir haben gerade ein kleines Problem. Meien Frau und ich wollen eine Immobilie kaufen, bei der im Garten ein zweites kleineres...