Nachträgliche Baumängel-bis wann, wie reklamieren?
Diskutiere Nachträgliche Baumängel-bis wann, wie reklamieren? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Unser EFH wurde im November 2002 fertig, abgenommen und bezogen. Es wurde klassisch mit Architekt gebaut. Da es nun schon einige Dinge gibt,...
Thema: Nachträgliche Baumängel-bis wann, wie reklamieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie lange lässt sich baumängel reklamieren
,handwerker bodenablauf baufusch
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Baumängel-bis wann, wie reklamieren? - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was... -
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen: Moin, Kurzfassung: * Baujahr: ca. 1910 * Zweischaliges Mauerwerk NF Vollziegel | ca. 6 - 8cm Luftschicht | NF Vollziegel * Verbund über... -
nachträglich Leerrohr in Fassade
nachträglich Leerrohr in Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns eine Terrassenüberdachtung samt Markisen gegönnt. Nun ist allerdings die beim Bau installierte Verteilerdose zu... -
Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte
Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein ehemaliges Wohnzimmer zu einer Küche umfunktionieren und bin etwas ratlos bzgl. des Abwassers: Hier erstmal... -
Kaufvertragsentwurf für Kreditantrag nachträglich ändern
Kaufvertragsentwurf für Kreditantrag nachträglich ändern: Hallo, wir befinden uns gerade in folgender Situation und hoffen, ein paar Erfahrungswerte von euch zu bekommen: - Wir haben den Zuschlag zum...