Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung
Diskutiere Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten und -expertinnen, wir haben vor zwei Jahren ein MFH gekauft und die unteren zwei von vier Etagen in Eigenleistung saniert...
Thema:
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung - Ähnliche Themen
-
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fachfrage an euch. Wir haben 2023 unseren Neubau bezogen, der mit einem kalten Dachraum ausgeführt wurde... -
Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie
Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie: Guten Tag. Ich habe eine Frage an die Experten zur nachträglichen Dachdämmung: Ich möchte an einem kalten Dach (BJ 1993) eine... -
Nacahträglich eine Unterspannbahn bei Zwischensparrendämmung
Nacahträglich eine Unterspannbahn bei Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider nichts gefunden. Daher hier nochmal mein Anliegen. Wir haben geplant die alte Dämmung unseres... -
nachträgliche Dachdämmung: Dampfbremsfolie zwischen 2 Stockwerken verkleben?
nachträgliche Dachdämmung: Dampfbremsfolie zwischen 2 Stockwerken verkleben?: Hallo Bauexperten, bei unseren Einfamilienhaus steht im kommenden Jahres die komplette Erneuerung des Daches incl. vollständige Dämmung an.... -
Nachträgliche Dachdämmung (Schalldämmung) von außen
Nachträgliche Dachdämmung (Schalldämmung) von außen: Hallo zusammen, momentan irrt mir eine Idee im Kopf herum, wobei ich aber nicht weiß ob es Kosten- und Nutzengerecht wäre. Wir haben das...