Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Diskutiere Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Aufgrund der aktuellen und wohl auch zukünftigen hohen Gaspreise, einem Heizungsalter von 30 Jahren und voraussichtlichen Förderung mach ich mir...
Thema:
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Dämmung BJ93 „Mischfassade“ Putz, Klinker & Schiefer - Ähnliche Themen
-
Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte
Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte: Moin Moin zusammen, in unserem Haus von 1965 wurde nachträglich eine Fußbodenheizung verlegt. Der ursprüngliche Teil des Hauses ist voll... -
nachträgliche Dämmung und Abdichtung Fundament
nachträgliche Dämmung und Abdichtung Fundament: Hallo Forum, wir haben ein altes Haus (BJ. 1954) gekauft und sind mitten im Umbau/ Sanierung. Das Haus wurde auf einem bereits bestehendes... -
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre... -
Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung
Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem wir in unserem... -
Nachträgliche Dämmung Dachschräge
Nachträgliche Dämmung Dachschräge: Hallo Leute, ich habe ein älteres Haus, bei welchem leider die Dachschrägen nicht isoliert sind. Das heißt, zwischen den Dachsparren ist keine...