Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?
Diskutiere Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das...
Thema:
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen
Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terasse um ca. 13 cm erhöhen und das aktuell vorhandene Gefälle 2 % ausgleichen. Die Tiefborde sind... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn... -
Nachträgliche Hausfundament Drainage und Abdichtung
Nachträgliche Hausfundament Drainage und Abdichtung: Hallo, an unserem gerade gekauften Haus (ca. 70 Jahre alt) soll - wegen Feuchtigkeit an den Innenwänden - der Sockel von der Strassenseite aus... -
Auch hier die Frage, Fundament nachträglich und/oder Drainage sinnvoll?
Auch hier die Frage, Fundament nachträglich und/oder Drainage sinnvoll?: Hallo zusammen, Ich würde Euch gerne um Euren Rat bitten. Zuvor: Ja ich habe den Beitrag vor einigen Tagen gesehen, in welchem dieses Thema...