Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Diskutiere Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

1. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

Thema:

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden - Ähnliche Themen

1. Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen

Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terasse um ca. 13 cm erhöhen und das aktuell vorhandene Gefälle 2 % ausgleichen. Die Tiefborde sind...
  2. Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?

Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine...
  3. Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss

Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn...
  4. Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen

Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine...
  5. Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?

Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?: Guten Abend, angenommen, in einem Werkvertrag ist vereinbart, ein Haus mit einem bestimmten Energiesparstandard zu einem Festpreis zu errichten....