Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Diskutiere Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

1. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

Thema:

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden - Ähnliche Themen

1. Altbau nachträgliches Fundament?

Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)...
  2. Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller

Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von...
  3. Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement

Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet...
  4. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  5. Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?

Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?: Guten Abend, angenommen, in einem Werkvertrag ist vereinbart, ein Haus mit einem bestimmten Energiesparstandard zu einem Festpreis zu errichten....