Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Diskutiere Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

1. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Jupp, denn es gibt einige Gemeinden mit Satzungen zu Werbeanlagen in der Gegend. Die Geltungsbereiche sind immer im Fluss.

Thema:

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Forderung eines Gutachtens seitens des Kunden - Ähnliche Themen

1. Terasse nachträglich wasserdicht ausführen

Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft...
  2. LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?

LED Abschlussleiste nachträglich anbringen?!?: Guten Abend, ich benötige Expertenrat... Ich habe im Erdgeschoss eine abgehängte Decke mit einer 10 cm breiten Schattenfuge. Beim Bau der Decke...
  3. Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung

Nachträgliche Außenwandabdichtung / Ausschachtung: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus (Baujahr ca. 1900, Mehrfamilienhaus mit Souterrain/Keller) an der Gartenseite Ausschachtungen zur...
  4. Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?

Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1985). Leider ist die Schallübertragung sehr stark – insbesondere Trittschall. Die...
  5. Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?

Werkvertrag: nachträgliche Forderung nach höherem Festpreis?: Guten Abend, angenommen, in einem Werkvertrag ist vereinbart, ein Haus mit einem bestimmten Energiesparstandard zu einem Festpreis zu errichten....