Nachträgliche Kerndämung
Diskutiere Nachträgliche Kerndämung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Diese ganze Dämmerei treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich mich jetzt seit Monaten mit dem Thema Hausdämmung beschäftigt habe, bin ich...
Thema:
Nachträgliche Kerndämung
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Kerndämung - Ähnliche Themen
-
nachträglich Leerrohr in Fassade
nachträglich Leerrohr in Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns eine Terrassenüberdachtung samt Markisen gegönnt. Nun ist allerdings die beim Bau installierte Verteilerdose zu... -
Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte
Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein ehemaliges Wohnzimmer zu einer Küche umfunktionieren und bin etwas ratlos bzgl. des Abwassers: Hier erstmal... -
Kaufvertragsentwurf für Kreditantrag nachträglich ändern
Kaufvertragsentwurf für Kreditantrag nachträglich ändern: Hallo, wir befinden uns gerade in folgender Situation und hoffen, ein paar Erfahrungswerte von euch zu bekommen: - Wir haben den Zuschlag zum... -
WDVS-Dübel nachträglich setzen
WDVS-Dübel nachträglich setzen: Liebe Expertinnen und Experten, ich würde mich freuen, wenn jemand hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hätte... (PS: Der klassische Hinweis auf... -
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen: Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir...