Nachträgliche Luftschichtdämmung

Diskutiere Nachträgliche Luftschichtdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben. Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Hallo Experten.
    Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben.
    Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

    KS Verblender 6 cm Luftschicht und 17,5 Ytong.
    Was macht man da ? Schaum , Hyperlite. Was ist zulässig ? Und Preis ?

    Gruß Matzi
     
Thema:

Nachträgliche Luftschichtdämmung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Luftschichtdämmung - Ähnliche Themen

  1. Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung

    Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich zwischen zwei bestehende Stützwände aus Stahlbeton eine weitere Stützwand mit 24,5er oder 30er...
  2. Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen

    Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie eine Schachtverlängerung nachträglich fachgerecht zu installieren ist? Ich habe hierzu keine gute Quelle...
  3. Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung

    Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an...
  4. nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile

    nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile: Hallo zusammen, im Rahmen einer statischen Ertüchtigung und Dämmung einer erdberührten Kelleraußenwand (DHH, BJ 1960) gilt es einen erdberührten...
  5. SAT-Anlage nachträglich

    SAT-Anlage nachträglich: Hallo in die Runde, wir sind bei unserem Neubau ziemlich weit (kurz vor Einzug) und jetzt (!) kommt mir die Idee, eine SAT-Anlage installieren zu...