Nachträgliche Luftschichtdämmung

Diskutiere Nachträgliche Luftschichtdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben. Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Hallo Experten.
    Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben.
    Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

    KS Verblender 6 cm Luftschicht und 17,5 Ytong.
    Was macht man da ? Schaum , Hyperlite. Was ist zulässig ? Und Preis ?

    Gruß Matzi
     
Thema:

Nachträgliche Luftschichtdämmung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Luftschichtdämmung - Ähnliche Themen

  1. Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?

    Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die...
  2. Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen

    Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen: Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der...
  3. Sturz nachträglich herstellen

    Sturz nachträglich herstellen: Hallo zusammen, wir haben ursprünglich geplant alles offen zu lassen und einen Durchgang von 1m bis zur Decke offen gelassen. Das war leider ein...
  4. Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke

    Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke: Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 2017) haben wir die Betonkellerdecke vom unbeheizten Keller von innen mit 100mm Steinwolle-Platten...
  5. Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung

    Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, auf die ich keine direkte Antwort in anderen Fragestellungen gefunden habe....