Nachträgliche Luftschichtdämmung

Diskutiere Nachträgliche Luftschichtdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben. Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Hallo Experten.
    Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben.
    Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

    KS Verblender 6 cm Luftschicht und 17,5 Ytong.
    Was macht man da ? Schaum , Hyperlite. Was ist zulässig ? Und Preis ?

    Gruß Matzi
     
Thema:

Nachträgliche Luftschichtdämmung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Luftschichtdämmung - Ähnliche Themen

  1. Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden

    Verputztes Fassade nachträglich mit Holz verkleiden: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Jahren unser Haus gebaut, waren damals schon sehr unschlüssig bzgl. der Außenfassade (Verputz oder Holz) und...
  2. Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?

    Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was...
  3. Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen

    Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen: Moin, Kurzfassung: * Baujahr: ca. 1910 * Zweischaliges Mauerwerk NF Vollziegel | ca. 6 - 8cm Luftschicht | NF Vollziegel * Verbund über...
  4. nachträglich Leerrohr in Fassade

    nachträglich Leerrohr in Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns eine Terrassenüberdachtung samt Markisen gegönnt. Nun ist allerdings die beim Bau installierte Verteilerdose zu...
  5. Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte

    Nachträglich Abwasserohr unter Bodenplatte: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein ehemaliges Wohnzimmer zu einer Küche umfunktionieren und bin etwas ratlos bzgl. des Abwassers: Hier erstmal...