Nachträgliche Luftschichtdämmung

Diskutiere Nachträgliche Luftschichtdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben. Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der...

1. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Hallo Experten.
    Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben.
    Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

KS Verblender 6 cm Luftschicht und 17,5 Ytong.
    Was macht man da ? Schaum , Hyperlite. Was ist zulässig ? Und Preis ?

Gruß Matzi

Thema:

Nachträgliche Luftschichtdämmung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Luftschichtdämmung - Ähnliche Themen

1. WDVS Haus nachträglich verklinkern

WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu...
  2. Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt

Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt: Liebe Forumsmitglieder, Wir haben in 2018/2019 unser Haus (EG + DG) gebaut. Das Haus hat eine Fläche von 11x8.5m und hatte reine Baukosten von...
  3. Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen

Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen: Hallo, an unserem 2007 fertiggestelltem EFH möchten wir eine Terrassenüberdachung anbauen lassen. Wir möchten uns die Option offenhalten, zu einem...
  4. Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte

Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht...
  5. Gaubenfenster nachträglich gegen Schlagregen abdichten

Gaubenfenster nachträglich gegen Schlagregen abdichten: Hallo zusammen, nach meinem Eindruck sind die Fenster der Holzgaube nicht fachgerecht gegen Schlagregen abgedichtet. Von innen komme ich da leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden