Nachträgliche Luftschichtdämmung

Diskutiere Nachträgliche Luftschichtdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben. Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Hallo Experten.
    Ich soll ein Angebot über eine nachträgliche Luftschichtdämmung abgeben.
    Nur bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

    KS Verblender 6 cm Luftschicht und 17,5 Ytong.
    Was macht man da ? Schaum , Hyperlite. Was ist zulässig ? Und Preis ?

    Gruß Matzi
     
Thema:

Nachträgliche Luftschichtdämmung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Luftschichtdämmung - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte

    Nachträglich Dämmung einer Bodenplatte: Moin Moin zusammen, in unserem Haus von 1965 wurde nachträglich eine Fußbodenheizung verlegt. Der ursprüngliche Teil des Hauses ist voll...
  2. Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?

    Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2...
  3. "Bodendose" nachträglich einsetzen

    "Bodendose" nachträglich einsetzen: Hallo zusammen, freue mich sehr als neues Mitglied hier im Forum dabei zu sein und habe eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem begehbaren...
  4. Plötzlicher Nachtrag

    Plötzlicher Nachtrag: Hallo alle zusammen, der Bau unseres EFH ist im vollen Gange. Nun hat unsere Baufirma einen plötzlichen Nachtrag gefordert. Im Bauvertrag war...
  5. Große Glasflächen nachträglich isolieren

    Große Glasflächen nachträglich isolieren: Liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft in dem die ehemalige Terasse unter dem Balkom mit großen Fenster versehen zu einer Art Wintergarten...