Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke
Diskutiere Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 2017) haben wir die Betonkellerdecke vom unbeheizten Keller von innen mit 100mm Steinwolle-Platten...
Thema:
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus
Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus: Hallo, ich hatte diese Woche einen Elektriker da, der zwei Aufgaben hat: 1. Nachträglicher Einbau eines FI-Schalters (Haus Baujahr 1982) 2.... -
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung... -
Abwasserrohre nachträglich einbauen
Abwasserrohre nachträglich einbauen: Hallo zusammen, wie das so ist kommt zu einer Idee immer noch eine zweite Idee usw., und letztendlich wird aus einer Zimmerrenovierung ein halbes... -
Nachträgliches Fundament für Stütze
Nachträgliches Fundament für Stütze: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Treppenöffnung vergrößern, da meine Treppe ziemlich steil ist und ich diese hinsichtlich des Auftritts und... -
Nachträgliche Alu Verkleidung
Nachträgliche Alu Verkleidung: Hallo, habe ein gebrauchtes Haus gekauft. Es sind Holzfenster in Kiefer lasiert eingebaut, jetzt 10 Jahre verbaut und in gutem Zustand....