Nachträgliche Wand einziehen
Diskutiere Nachträgliche Wand einziehen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in unserem Wohnzimmer eine zusätzliche Wand als Zimmerteiler. Sie soll ca. 1,80 m lang und 1,20 m hoch sein. Der Bodenbelag ist...
Thema:
Nachträgliche Wand einziehen
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Wand einziehen - Ähnliche Themen
-
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand
Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand: Ich habe 2021 in meiner Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg eine tragende Wand entfernen lassen. Dies wurde durch die WEG... -
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand
Nachträglicher Einbau einer WU-Beton-Wand: Hallo, ich habe folgende Fragen: Ich habe ein unterkellertes Reihenhaus gekauft (Neubau, bereits fertiggestellt und bewohnt). Die Ausführung... -
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller
Nachträgliche Bodenplatte / Wand in Blindkeller: Hallo allerseits, in unserem Haus haben wir im Keller einen Raum, welcher nachträglich in den Berg geschlagen wurde. Hier war nie ein Kellerraum... -
Nachträgliche Elektroinstallation in tragende Wand
Nachträgliche Elektroinstallation in tragende Wand: Hallo Zusammen. Wir renovieren gerade ein frisch erworbenes Haus, Bj.94. Im Zuge der Renovierung sind an einer tragenden Innenwand Bohrungen für...