Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung
Diskutiere Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, ich möchte unseren Dachboden nachträglich zusätzlich dämmen. Unser Dach ist mit Pfannen in Pappdocken verlegt und der...
Thema:
Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach
Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man... -
Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern
Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"... -
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt: Die nachträglich in einem Kabelkanal auf Putz verlegte Elektroleitung auf Putz wurde fehlerhaft ausgeführt Der Elektriker hat gestern einen... -
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;... -
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen: Hallo, da ich/wir leider keine handwerklich begabten Menschen sind muß ich ganz doof fragen : Unser Wäscheabwurf ( für mich echt ein Highlight...