Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen
Diskutiere Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich/wir leider keine handwerklich begabten Menschen sind muß ich ganz doof fragen : Unser Wäscheabwurf ( für mich echt ein Highlight...
Thema:
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche zusätzliche Türe in den Wäscheabwurf einbauen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und... -
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse
nachträgliche Dachsanierung, Dampfbremse: Servus, ich bin gerade mitten in der Dachplanung und bin hierbei auf eine Frage gestoßen, welche mir das Internet nicht beantworten konnte. Die... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?
Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;... -
Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung
Nachträgliche zusätzliche Dachbodendämmung: Hallo an alle Experten, ich möchte unseren Dachboden nachträglich zusätzlich dämmen. Unser Dach ist mit Pfannen in Pappdocken verlegt und der...