Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Diskutiere Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre...
Thema:
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Spitzboden nachträglich ausbauen.
Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und... -
OG und DG Dampfsperre und Fenster (nachträglicher Ausbau)
OG und DG Dampfsperre und Fenster (nachträglicher Ausbau): Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Haus wurde 2008 gebaut, EG und OG + kaltes DG (um dort Sachen zu lagern). Da diese aber im Winter zu feucht... -
Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus"
Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus": Hallo nochmals an die Experten.... Es gibt Neuigkeiten zu den Doppelhaushälften in der Zwangsversteigerung: Ich habe gestern das Gutachten... -
Nachträglicher Ausbau eines Kellerraumes
Nachträglicher Ausbau eines Kellerraumes: Hallo und guten Tag, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch einen 13-seitigen langen Thread bezüglich eines Neubaus bei...