Nachträglicher Drempel
Diskutiere Nachträglicher Drempel im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich schick es gleich voraus - ich hab keinen Plan. Wenn ich also nicht die richtigen Fachbegriffe verwende oder im falschen Kontext -...
Thema:
Nachträglicher Drempel
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Drempel - Ähnliche Themen
-
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35... -
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Dämmung nachträglich Drempel
Dämmung nachträglich Drempel: Hallo, wir möchten nachträglich den Drempel dämmen. Das Dach wurde vor 20 Jahren gedämmt. Aber der Drempel ist extrem eng und nur ca 90 cm hoch.... -
Drempel nachträglich dämmen
Drempel nachträglich dämmen: Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 1984er Jahre Hauses. Sanierungen wurden noch keine durchgeführt. Nun wollte ich das mal angehen und die Dämmung... -
Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen
Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen: Hallo, in meinem Haus möchte ich nachträglich den Drempel richtig dämmen. Derzeit stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Massivhaus Bj....