Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Diskutiere Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und...
Thema:
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Nachträglicher Schallschutz Dachboden
Nachträglicher Schallschutz Dachboden: Hi zusammen, ich habe ein Holzständer Bungalow gebaut. Um etwas Stauraum in Form eines Dachbodens zu schaffen, haben wir eine Holzbalkenlage mit... -
Nachträglicher Schallschutz innen
Nachträglicher Schallschutz innen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt ziemlich viel gegoogelt, aber schlauer bin ich immer noch nicht... Mein Haus ist nach außen hin gut schallgedämmt,... -
Trockenbauwand nachträglich einziehen >> Schallschutz
Trockenbauwand nachträglich einziehen >> Schallschutz: Hallo, habe mich schon etwas in das Thema eingelesen und würde nur gerne meinen Plan zum Erstellen der Wand von den Experten absegnen lassen.... -
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz)
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz): Hallo, unsere Trockenbauer haben gepfuscht. Anlässlich einer Geruchsentwicklung habe ich kleinere Quadrate aus den tapezierten Rigipsplatten der...