Nachträglicher Schutz gegen drückendes Wasser
Diskutiere Nachträglicher Schutz gegen drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich muss mich zuallererst als absoluter Laie outen...! Ich habe eine Frage bezüglich nachträglicher Abdichtung gegen drückendes...
Thema:
Nachträglicher Schutz gegen drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Schutz gegen drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern
Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"... -
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt: Die nachträglich in einem Kabelkanal auf Putz verlegte Elektroleitung auf Putz wurde fehlerhaft ausgeführt Der Elektriker hat gestern einen... -
Nachträgliche Dämmung
Nachträgliche Dämmung: Hallo zusammen, vor 5 Jahren haben wir ein Haus in Massivbau von Anfang 1960er erworben. Seitdem haben wir den Keller nachträglich abdichten... -
Nachträglicher baulicher Schutz vor Infraschall, Schalldruck gesucht
Nachträglicher baulicher Schutz vor Infraschall, Schalldruck gesucht: Ich bewohne ein altes Fachwerkhaus und habe einen Nachbarn, der mich rund um die Uhr mit Infraschall und durch schnell wechselnden Frequenzen... -
FI Schutz nachträglich installieren
FI Schutz nachträglich installieren: Hallo zusammen Wir wollen in unserem Haus in zwei Etagen nachträglich FI Schutzschalter installieren lassen. Es handelt sich um 8 Zimmer die...