nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?
Diskutiere nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...
Thema:
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?
Die Seite wird geladen...
-
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? - Ähnliche Themen
-
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus... -
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die... -
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen
Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen: Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der... -
Kamin nachträglich umbauen
Kamin nachträglich umbauen: Hallo !!! Ich habe jetzt einen normalen Standkamin einfache rechteckige Ausführung am Schornstein angeschlossen. Funktioniert auch wunderbar... -
Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung
Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung: Hallo Kollegen, Ausschreibung...diverse DF einbauen, Dämmung (Hanf) einbringen, Luftdicht/Dampfbremsschicht, Innenausbau. Auftrag erhalten,...