nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?
Diskutiere nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...
Thema:
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?
Die Seite wird geladen...
-
nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? - Ähnliche Themen
-
LAN-Kabel nachträglich verlegen
LAN-Kabel nachträglich verlegen: Hi, in unserem neu gekauften Reihenhaus von 2004 gibt es keine LAN-Kabel. Ich denke das WLAN kommt vom Dachboden nicht vernünftig bis ins EG.... -
Tiefenerder nachträglich sinnvoll?
Tiefenerder nachträglich sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ihr mir bei dem Thema hier --- Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung --- so tolle Tipps gegeben... -
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Expertenmeinung zu folgender Problemstellung: Wir lassen ein Bungalow bauen ohne Keller. Der... -
Kamin nachträglich umbauen
Kamin nachträglich umbauen: Hallo !!! Ich habe jetzt einen normalen Standkamin einfache rechteckige Ausführung am Schornstein angeschlossen. Funktioniert auch wunderbar... -
Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung
Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung: Hallo Kollegen, Ausschreibung...diverse DF einbauen, Dämmung (Hanf) einbringen, Luftdicht/Dampfbremsschicht, Innenausbau. Auftrag erhalten,...