nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Diskutiere nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...

  1. #1 Claudia, 20.07.2004
    Claudia

    Claudia

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikerin
    Ort:
    Böblingen
    Hallo,
    wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später doch lieber eine Duschwanne hätte weil es eben doch zu viel ist? läßt sich das halbwegs umbauen? Oder gibt es Probleme mit ausgespartem Estrich oder Abfluß?

    Vielen Dank,
    Claudia
     
Thema:

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Die Seite wird geladen...

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? - Ähnliche Themen

  1. Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)

    Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus...
  2. Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?

    Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die...
  3. Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen

    Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen: Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der...
  4. Kamin nachträglich umbauen

    Kamin nachträglich umbauen: Hallo !!! Ich habe jetzt einen normalen Standkamin einfache rechteckige Ausführung am Schornstein angeschlossen. Funktioniert auch wunderbar...
  5. Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung

    Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung: Hallo Kollegen, Ausschreibung...diverse DF einbauen, Dämmung (Hanf) einbringen, Luftdicht/Dampfbremsschicht, Innenausbau. Auftrag erhalten,...