nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Diskutiere nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...

  1. Claudia

    Claudia

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikerin
    Ort:
    Böblingen
    Hallo,
    wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später doch lieber eine Duschwanne hätte weil es eben doch zu viel ist? läßt sich das halbwegs umbauen? Oder gibt es Probleme mit ausgespartem Estrich oder Abfluß?

    Vielen Dank,
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Die Seite wird geladen...

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? - Ähnliche Themen

  1. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  2. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

    Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  3. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  4. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  5. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...