nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Diskutiere nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später...

  1. #1 Claudia, 20.07.2004
    Claudia

    Claudia

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikerin
    Ort:
    Böblingen
    Hallo,
    wir hätten eigentlich gerne eine Dusche mit gefliestem Boden. Klar gibt das mehr Wasser außerhalb. Wie sieht es denn aus, wenn man später doch lieber eine Duschwanne hätte weil es eben doch zu viel ist? läßt sich das halbwegs umbauen? Oder gibt es Probleme mit ausgespartem Estrich oder Abfluß?

    Vielen Dank,
    Claudia
     
Thema:

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne?

Die Seite wird geladen...

nachträglicher Umbau von Dusche mit Fliesenboden zu Duschwanne? - Ähnliche Themen

  1. Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung

    Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich zwischen zwei bestehende Stützwände aus Stahlbeton eine weitere Stützwand mit 24,5er oder 30er...
  2. Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen

    Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie eine Schachtverlängerung nachträglich fachgerecht zu installieren ist? Ich habe hierzu keine gute Quelle...
  3. Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung

    Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an...
  4. Kamin nachträglich umbauen

    Kamin nachträglich umbauen: Hallo !!! Ich habe jetzt einen normalen Standkamin einfache rechteckige Ausführung am Schornstein angeschlossen. Funktioniert auch wunderbar...
  5. Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung

    Umbau bei Aufsparrendämmung mit nachträglich Zwischsparrendämmung: Hallo Kollegen, Ausschreibung...diverse DF einbauen, Dämmung (Hanf) einbringen, Luftdicht/Dampfbremsschicht, Innenausbau. Auftrag erhalten,...