Nachträgliches Dämmen
Diskutiere Nachträgliches Dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bei meinem Besuch beim Nachbarn habe ich ein nachträglich "gedämmtes" Dachgeschoß besichtigt. Zum Einsatz kam hier eine unter die Sparren...
Thema:
Nachträgliches Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliches Dämmen - Ähnliche Themen
-
Betonringanker nachträglich dämmen
Betonringanker nachträglich dämmen: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2021 ein Haus (Bj. 1962) gekauft und bin seither am modernisieren. Folgende Modernisierungsmaßnahmen hatten... -
Kaltdach nachträglich Dämmen
Kaltdach nachträglich Dämmen: Hallo, Ich vermute das Thema ist bereits mehrfach besprochen worden aber ich finde nicht die entsprechenden Beiträge aus dehnen ich schlau werde.... -
Drempel nachträglich dämmen
Drempel nachträglich dämmen: Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 1984er Jahre Hauses. Sanierungen wurden noch keine durchgeführt. Nun wollte ich das mal angehen und die Dämmung... -
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen
Zweischaliges Mauerwerk nachträglich dämmen: Moin, Kurzfassung: * Baujahr: ca. 1910 * Zweischaliges Mauerwerk NF Vollziegel | ca. 6 - 8cm Luftschicht | NF Vollziegel * Verbund über... -
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2...