Nachträgliches Dämmen
Diskutiere Nachträgliches Dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bei meinem Besuch beim Nachbarn habe ich ein nachträglich "gedämmtes" Dachgeschoß besichtigt. Zum Einsatz kam hier eine unter die Sparren...
Thema:
Nachträgliches Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliches Dämmen - Ähnliche Themen
-
Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen
Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Das Dach wurde 2015 komplett neu eingedeckt (Schiefer). Jetzt möchten wir das... -
Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen
Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen: Hallo zusammen :-) wir überlegen schon länger, wie wir unseren Wintergarten (Vorbesitzer hat ihn gebaut) besser nutzen können. Aktuell nutzen wir... -
Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen
Neubau kalten Dachboden nachträglich dämmen: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Bau eines Einfamilienhaus (KfW55-Standard) mit zwei Vollgeschossen und einem kalten Dachboden... -
Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen
Drempel/Kniestock nachträglich richtig dämmen: Hallo, in meinem Haus möchte ich nachträglich den Drempel richtig dämmen. Derzeit stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Massivhaus Bj.... -
ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen
ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, ich habe ein Flachdach mit ausgebauten Räumen im OG, das im Rahmen der Renovierung gedämmt werden soll. Von einem Raum auf der Seite kann...