Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen
Diskutiere Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz Gruß bauoptimist
Thema:
Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Feuchter Dachboden nach Estrich
Feuchter Dachboden nach Estrich: Halli hallo erst einmal in die Runde, Ich bräuchte dringend ein wenig Hilfe und zähle auf euch. Unser EFH ( KFW 55, nichts besonderes, eher das... -
Stahlbetonwand nachträglich gießen?
Stahlbetonwand nachträglich gießen?: Hallo liebe Bauexperten, auf der Suche nach einer Innentreppe ins offene Dachgeschoss bin ich auf das Problem gestoßen, dass meine vorhandene... -
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren: Hallo, wir beabsichtigen zwei Wände im Winkel von 90 Grad herrauszunehmen (mit Statiker natürlich!). Dabei enstehen drei voneinander getrennte... -
Anschluss nachträgliche Bodenplatte
Anschluss nachträgliche Bodenplatte: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mitlesen, habe ich jetzt doch ein Thema, dass ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Das Thema ist... -
Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar?
Umlaufende Befestigung und innere Abdichtung nachträglich noch machbar?: Guten Tag Forumsgemeinschaft, aufbauend auf dieses Thema Umlaufende Befestigung Fenster bei Sanierung notwendig und Abdichtung möchte ich...