Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Diskutiere Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz Gruß bauoptimist

  1. #1 bauoptimist, 12. Dezember 2002
    bauoptimist

    bauoptimist

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz
    Gruß bauoptimist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich persönlich

    würde Fenster und Türen verrammeln und das Haus notdürftig heizen ... allein schon wegen der Installationsleitungen nicht das trotz ablassen des Wasser was eingefriert (!)
    -
    Den Putz bzw. den Estrich müsste man sehn um ausschliessen zu können das er anhand von Restfeuchte bei Frost keinen Schaden nehmen wird.


    MfG
     
Thema:

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  2. Balkon ohne Estrich -

    Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  3. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  4. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

    Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  5. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...