Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Diskutiere Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz Gruß bauoptimist

1. #1 bauoptimist, 12.12.2002
    bauoptimist

bauoptimist

Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz
    Gruß bauoptimist

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich persönlich

würde Fenster und Türen verrammeln und das Haus notdürftig heizen ... allein schon wegen der Installationsleitungen nicht das trotz ablassen des Wasser was eingefriert (!)
    -
    Den Putz bzw. den Estrich müsste man sehn um ausschliessen zu können das er anhand von Restfeuchte bei Frost keinen Schaden nehmen wird.

MfG

Thema:

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Ich habe in meinem Badenzimmer den Fußboden für eine Sanierung geöffnet und habe nun einen Sandkasten. Unter 2,5cm Estrich kommen nur 10cm...
  2. Estrich entfernen auf dem eine Wand steht?

Estrich entfernen auf dem eine Wand steht?: Hallo zusammen, ich bin zurzeit am Sanieren, wir haben teilweise die Raumgeometrie geändert und eine neue Pellet Heizung soll auch eingebaut...
  3. Sturz nachträglich in Wand, nur eine Decke abstützbar

Sturz nachträglich in Wand, nur eine Decke abstützbar: Hallo ich habe ein altes Haus Baujahr 1935. Das Haus hat in der Dachschräge eine Gaube mit drei Fenstern. Die Außenwand dieser Gaube ist...
  4. Podesttreppe auf den Estrich stellen?

Podesttreppe auf den Estrich stellen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade ein EFH in Holzständerbauweise und müssen uns noch für eine Treppe entscheiden, da uns die...
  5. Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich

Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich: Guten Tag, nach den vielen Regenfällen der vergangenen Wochen haben haben nun auch einmal Wasser im Keller gehabt. Es kam durch ein Kellerfenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden