nachtrag zu meinem thread

Diskutiere nachtrag zu meinem thread im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung... -die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer -zwei beispiele für die vereinzelt...

1. cstarj

cstarj

Beruf:
    beamter
    hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung...

-die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer

-zwei beispiele für die vereinzelt befallenen stellen

ist ein ausbau der platten erforderlich?

was ist die alternative?

c.[​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Shai Hulud, 29.11.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
Thema:

nachtrag zu meinem thread

Die Seite wird geladen...

nachtrag zu meinem thread - Ähnliche Themen

1. Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?

Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine...
  2. Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss

Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn...
  3. Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen

Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine...
  4. Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament

Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das...
  5. Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?

Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert....