nachtrag zu meinem thread

Diskutiere nachtrag zu meinem thread im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung... -die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer -zwei beispiele für die vereinzelt...

1. cstarj

cstarj

Beruf:
    beamter
    hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung...

-die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer

-zwei beispiele für die vereinzelt befallenen stellen

ist ein ausbau der platten erforderlich?

was ist die alternative?

c.[​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Shai Hulud, 29.11.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
Thema:

nachtrag zu meinem thread

Die Seite wird geladen...

nachtrag zu meinem thread - Ähnliche Themen

1. WDVS Haus nachträglich verklinkern

WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu...
  2. Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt

Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt: Liebe Forumsmitglieder, Wir haben in 2018/2019 unser Haus (EG + DG) gebaut. Das Haus hat eine Fläche von 11x8.5m und hatte reine Baukosten von...
  3. Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen

Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen: Hallo, an unserem 2007 fertiggestelltem EFH möchten wir eine Terrassenüberdachung anbauen lassen. Wir möchten uns die Option offenhalten, zu einem...
  4. Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte

Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht...
  5. Gaubenfenster nachträglich gegen Schlagregen abdichten

Gaubenfenster nachträglich gegen Schlagregen abdichten: Hallo zusammen, nach meinem Eindruck sind die Fenster der Holzgaube nicht fachgerecht gegen Schlagregen abgedichtet. Von innen komme ich da leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden