nachtrag zu meinem thread

Diskutiere nachtrag zu meinem thread im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung... -die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer -zwei beispiele für die vereinzelt...

1. cstarj

cstarj

Beruf:
    beamter
    hier ein paar fotos...zur besseren veranschaulichung...

-die schlimmste schimmelstelle im schlafzimmer

-zwei beispiele für die vereinzelt befallenen stellen

ist ein ausbau der platten erforderlich?

was ist die alternative?

c.[​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 Shai Hulud, 29.11.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
Thema:

nachtrag zu meinem thread

Die Seite wird geladen...

nachtrag zu meinem thread - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach

Nachträglicher Einbau Dachluke Kaltdach: Hallo zusammen, ich möchte in unser Pultdach mit 16° DN einen Dachausstieg einbauen. Und zwar in der Höhe der 3. PV Panel Reihe. Jetzt muss man...
  2. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...
  3. Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt

Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt: Die nachträglich in einem Kabelkanal auf Putz verlegte Elektroleitung auf Putz wurde fehlerhaft ausgeführt Der Elektriker hat gestern einen...
  4. Nachträgliche Dämmung

Nachträgliche Dämmung: Hallo zusammen, vor 5 Jahren haben wir ein Haus in Massivbau von Anfang 1960er erworben. Seitdem haben wir den Keller nachträglich abdichten...
  5. Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?

Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das...