Nachtspeicherheizung: Chromate in Speichersteinen gefährlich
Diskutiere Nachtspeicherheizung: Chromate in Speichersteinen gefährlich im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin in eine kleine Mietwohnung mit einem Nachtspeicherofen gezogen. Nun habe ich erfahren, dass die dort enthaltenen Speichersteine...
Thema: Nachtspeicherheizung: Chromate in Speichersteinen gefährlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chromat speichersteine
,stiebel eltron speichersteine
,chromat nachtspeicheröfen
,- speichersteine chrom,
- nachtspeicheröfen chromate,
- Stiebel eltron 1990 speichersteine,
- steine nachtspeicheröfen,
- speichersteine angefasst giftig?,
- stiebel eltron chromat,
- nachtspeicheröfen steine chrom,
- nachtspeicheröfen speichersteine giftig,
- nachtspeicherofen/speichersteine,
- in betriebsstehende Nachtspeiche Offen sind gefährlich,
- sind speichersteine giftig,
- nachtspeicherofen chromat
Die Seite wird geladen...
-
Nachtspeicherheizung: Chromate in Speichersteinen gefährlich - Ähnliche Themen
-
Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?
Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?: Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben uns schon ein bisschen durch das Forum gelesen. Viele der Beiträge über Nachtspeicherheizungen im... -
Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung
Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung mit Nachtspeicherheizung (Haus, Bj. 1967/8). In ca. 3-5 Jahren werde ich diese Heizungsart, im... -
Nachtspeicherheizung oder Infrarotheizung im alten Haus ?
Nachtspeicherheizung oder Infrarotheizung im alten Haus ?: Hallo, wie schon in meinem anderen Beitrag beschrieben... -
Kabel für Nachtspeicherheizung andersweitig verwendbar?
Kabel für Nachtspeicherheizung andersweitig verwendbar?: Hallo, nachdem die Nachtspeicheröfen und der Wärmezähler abgebaut wurden, frag ich mich, was soll und kann mit den Kabel passieren? Es sind... -
Alternative zur Nachtspeicherheizung
Alternative zur Nachtspeicherheizung: Hallo zusammen, mich würde mal die Meinung aus dem Forum interessieren, wie ihr zu dem Thema Nachtspeicherheizung, bzw. Alternatiiven steht....