Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?
Diskutiere Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben uns schon ein bisschen durch das Forum gelesen. Viele der Beiträge über Nachtspeicherheizungen im...
Seite 1 von 2
Thema:
Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?
Die Seite wird geladen...
-
Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen? - Ähnliche Themen
-
Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung
Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung mit Nachtspeicherheizung (Haus, Bj. 1967/8). In ca. 3-5 Jahren werde ich diese Heizungsart, im... -
Nachtspeicherheizung oder Infrarotheizung im alten Haus ?
Nachtspeicherheizung oder Infrarotheizung im alten Haus ?: Hallo, wie schon in meinem anderen Beitrag beschrieben... -
Kabel für Nachtspeicherheizung andersweitig verwendbar?
Kabel für Nachtspeicherheizung andersweitig verwendbar?: Hallo, nachdem die Nachtspeicheröfen und der Wärmezähler abgebaut wurden, frag ich mich, was soll und kann mit den Kabel passieren? Es sind... -
Alternative zur Nachtspeicherheizung
Alternative zur Nachtspeicherheizung: Hallo zusammen, mich würde mal die Meinung aus dem Forum interessieren, wie ihr zu dem Thema Nachtspeicherheizung, bzw. Alternatiiven steht.... -
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?: Im Unterforum Altbau/Sanierungskonzept steht bei mir nur ein einziger Thread, daher stelle ich mein Anliegen mal hier rein. Mein Eigenkapital...