Nachtspeicheröfen durch Gasheizung ersetzen - ja oder nein?

Diskutiere Nachtspeicheröfen durch Gasheizung ersetzen - ja oder nein? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Du hast aber schon ganz schön Panik vor einem Verbrauch den du noch gar nicht kennst und der noch gar nicht eingetreten ist …. erstmal messen und...

1. #21 simon84, 22.07.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Du hast aber schon ganz schön Panik vor einem Verbrauch den du noch gar nicht kennst und der noch gar nicht eingetreten ist ….

erstmal messen und dann auf Basis der Ergebnisse entscheiden

Kennst du die grad Tags Zahl Methode ? Google das mal und stell es der Nutzung der Wohnungen gegenüber

wenn die Wohnungen Dezember und Januar leer sind machst du dir echt zu viel Sorgen

Thema:

Nachtspeicheröfen durch Gasheizung ersetzen - ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicheröfen durch Gasheizung ersetzen - ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.

Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.: Hallo, ich prüfe gerade den Erwerb eines EFH aus den 60ern. Bei dem Gebäude entspricht eigentlich Lage, Schnitt, Grundstück etc. alles unseren...
  2. Alternative an Nachtspeicheröfen.

Alternative an Nachtspeicheröfen.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine grobe Einschätzung haben. Ich interessiere mich sehr stark für eine Immobilie. Es handelt sich um ein 2-Fam...
  3. Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?

Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?: Hallo zusammen, ich habe 3 Nachtspeicheröfen in den Schlafräumen und einen Kachelofen im Wohnzimmer, wo allerdings auch ein Speichergerät...
  4. Nachtspeicheröfen behalten ?

Nachtspeicheröfen behalten ?: hallo, brauche wieder mal eure hilfe. also, mein sohn hat sich dieses jahr ein altes , gut in schuss befindliches bauernhaus gekauft. die...
  5. Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?

Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?: Hallo zusammen, es geht hier um ein leerstehendes Zweifamilienhaus (Baujahr 1920), das Anfang der 90er Jahre einen Anbau bekommen hat und...