Nachweis über Schallschutz?
Diskutiere Nachweis über Schallschutz? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich baue das Dach aus (neuer Dachstuhl, Gaube, und alles mit Drempelhöhe um 80cm nach oben.) Bauamt hat es genehmigt, und will neben...
Thema: Nachweis über Schallschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutznachweis kosten
Die Seite wird geladen...
-
Nachweis über Schallschutz? - Ähnliche Themen
-
Nachweis für Katasteramt
Nachweis für Katasteramt: Hallo, kürzlich erhielt ich einen Brief vom Katasteramt, ich solle neue Gebäude auf meinem Grundstück einmessen lassen. Da seit 40 Jahren nichts... -
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit: Hallo... Ich habe einen Altbau. Im EG Nutzungsänderung, 1.OG Umbau Wohnungen, UG vorhanden. In meiner Baugenehmigung wird ein Nachweis... -
Brandenburg: wer erstellt bautechnische Nachweise (insb. Schallschutz)?
Brandenburg: wer erstellt bautechnische Nachweise (insb. Schallschutz)?: Hallo, laut Bauordnung brauchen wir vor Baubeginn noch den Nachweis über Schall- und Erschütterungsschutz, auch wenn die nicht geprüft werden.... -
Nachweis über Schallschutz?
Nachweis über Schallschutz?: Hallo, der Bauantrag für die Erhöhung der Drempelhöhe, und des Dachausbaus und der Erteilung der Wohnnutzung wurde genehmigt. Der Bauantrag... -
Nachweis Brand- und Schallschutz
Nachweis Brand- und Schallschutz: Hallo, zu meiner Frage: Benötige ich für ein Garten- und Gerätehaus, dass im vereinfachten Verfahren geprüft wurde, einen Brand- und...