Nadelholz im Dachstuhl Probleme?
Diskutiere Nadelholz im Dachstuhl Probleme? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend Sind diese Verfransungen Nadelholz normal? An 3 Balken sind dunkle kleine Wurmlöcher zu sehen. Das nadelholz ist aber imprägniert...
Thema: Nadelholz im Dachstuhl Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausbau dach nadelholz
,dachstuhl nadelholz
Die Seite wird geladen...
-
Nadelholz im Dachstuhl Probleme? - Ähnliche Themen
-
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Dachsparren schimmeln,Risse am Dachsparren,Nadelholz S 10
Dachsparren schimmeln,Risse am Dachsparren,Nadelholz S 10: Hallo Ihr Experten, letztes Jahr im Dezember 2014 wurde mein Dach eingedeckt, mittlerweile habe ich mehrere Dachsparren die am äußeren Ende... -
Wandverkleidung aus Nadelholz Nut und Federholz renovieren
Wandverkleidung aus Nadelholz Nut und Federholz renovieren: In unserem Schrebergartenhaus, der recht verwahrlost ist, hat der Vorpächter Ende der Achtziger Jahre ein Zimmer mit den damals modernen Nut und... -
Dachstuhl - Qualitätsunterschiede des Holzes?
Dachstuhl - Qualitätsunterschiede des Holzes?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage bezüglich vermeintlicher Qualitätsunterschiede zwischen: 1.... -
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...: Hallo zusammen, meine Baufirma schlug für den Dachstuhl anstatt Nadelholz der Güterklasse II, Schnittklasse AB das KHV-Holz vor. Der Aufpreis...