Nächste Woche gehts los...
Diskutiere Nächste Woche gehts los... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nächste Woche gehts los, da kommt ein bekannter Bauzeichner und fängt an erste Skizzen zu machen bzw. Beispielaussenansichten. Wenn Interesse...
Thema:
Nächste Woche gehts los...
Die Seite wird geladen...
-
Nächste Woche gehts los... - Ähnliche Themen
-
Vorsatzwand an Außenwand, Fassadendämmung nächstes Jahr (Winter ohne Schimmelzucht)
Vorsatzwand an Außenwand, Fassadendämmung nächstes Jahr (Winter ohne Schimmelzucht): Hi, ich bin gerade etwas ratlos wie ich folgende Situation händeln soll. Ziel ist es eine Vorsatzschale vor allen Wänden (Innen wie Außenwände)... -
Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?
Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?: Moin, wenn ich die Fläche nicht an einem Tag schaffe habe ich ja das Problem das an der Anschlusseite der Kleber schon Fest ist. Selbst wenn ich... -
Hilfe: Regen läuft bei den Fenstern rein und nächste Woche solln die Innenputzer komm
Hilfe: Regen läuft bei den Fenstern rein und nächste Woche solln die Innenputzer komm: Haben diese Woche das erste mal bei groben Schlagregen auf der Baustelle gearbeitet um alles für die Innenputzer sauber zu machen. Dabei sind uns... -
Estricheinnbau nächste Woche -zuheizen?
Estricheinnbau nächste Woche -zuheizen?: Hallo Zusammen, am morgigen Montag wird unser Zementheizestrich eingebaut. Fussbodenheizung wird noch nicht funktionieren, da noch kein... -
Abnahme nächste Woche
Abnahme nächste Woche: Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm...