Nächste Woche gehts los...

Diskutiere Nächste Woche gehts los... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nächste Woche gehts los, da kommt ein bekannter Bauzeichner und fängt an erste Skizzen zu machen bzw. Beispielaussenansichten. Wenn Interesse...

1. #1 C. Schwarze, 16.05.2002
    C. Schwarze

C. Schwarze

Nächste Woche gehts los, da kommt ein bekannter Bauzeichner und fängt an erste Skizzen zu machen bzw. Beispielaussenansichten.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja einige hier ausstellen.
    Das Gebäude wird wahrscheinlich einen Keller und Hochkeller haben, ca. 9m * 18m,

2. Anzeige

Schau mal hier: Nächste Woche gehts los.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Gespannt ....

Keine Bange, hier wird nix zerrissen. Aber wäre es nicht besser, eine Webseite dafür anzulegen? Gibt doch genug kostenlose Webseiten.

Thema:

Nächste Woche gehts los...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche gehts los... - Ähnliche Themen

1. Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen

Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und...
  2. Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?

Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?: Hallo Community! Wir haben aktuell ein großes Problem. Unser Mauerer hat bereits vom EG ca 45qm gemauert. Jetzt haben wir festgestellt, dass der...
  3. Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen

Situation Wohngemeinschaft: partielle Dämmung / Dämmplatten lose aufbringen: Liebes Forum, folgendes Anliegen beschäftigt mich, und ich freue mich über Eure kompetenten Ratschläge: Wohngemeinschaft im 4. OG Über uns...
  4. Lagerung Putz eine Woche draußen

Lagerung Putz eine Woche draußen: Hallo Putzexperten, bei uns werden heute 60 Sack Putz auf drei Paletten angeliefert (halb Rotband, halb Kalk-Zement). Just heute hat aber auch...
  5. Lichtschacht Problem lösen

Lichtschacht Problem lösen: Hallo zusammen, meine erste Frage: Vorgeschichte zum Problem : der Kanal war öfter zu, verstopft. Hochdruckreiniger mit Rohrreiniger und läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden