Nägel Bezeichnungen

Diskutiere Nägel Bezeichnungen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe für einen Anschluss einer Firstzange die Nagelbezeichnungen 4N 31x65 oder 2N 55/160. Wo kann ich eine Tabelle mit...

1. frojo

frojo

Beruf:
    Bauing
    Hallo zusammen,

ich habe für einen Anschluss einer Firstzange die Nagelbezeichnungen 4N 31x65 oder 2N 55/160. Wo kann ich eine Tabelle mit diesen Bezeichnungen finden?

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    din 1152 "drahtstifte"
    herstellerkataloge
    händlerseiten

4N 31x65 bedeutet 4 nägel - 3,1mm x 65mm

4. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Tabellenbücher Schneider Wendehorst

5. susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    U.d.AL

mei

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nägel Bezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Nägel Bezeichnungen - Ähnliche Themen

1. Dachsparren welche Nägel?

Dachsparren welche Nägel?: Hallo, es geht um einen angebrochenen Dachsparren 5x15cm, dieser ist längs angebrochen. Links und rechts möchte ich ihn nun mit einer 3m...
  2. Welche Schrauben, Nägel etc.

Welche Schrauben, Nägel etc.: Hallo liebes Forum, da wir unser Dach selber sanieren und ich die Schrauben und Nägel bestellen möchte, bitte ich um Rat wegen der Stärken und...
  3. Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?

Elektrokabelbefestigung mit Nagel durch Bitumenschweißbahn geschossen, zulässig?: Hallo wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit 2 Vollgeschossen ohne Keller. Im EG wurde vom Architekten eine Bitumenschweißbahn 0,5cm vorgesehen...
  4. GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer

GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer: Hallo, ich bin z. Z. dabei mein Dach neu einzudecken und vergangenen Freitag hat mich ein Dachdecker der bei meiner Nachbarin gegenüber ein...
  5. Stahlbetonplatte Bezeichnung im Bauplan

Stahlbetonplatte Bezeichnung im Bauplan: Hallo, dieses Jahr ist unsere Garagendecke mit dem Terrassenbelag dran. Da hier zuvor nur ein Asphaltbelag drauf war der auf einer Fläche vom...