Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Diskutiere Nässe im WU-Keller an den Innenwänden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Sachverhalt: wir haben 2015 ein Massivhaus mit WU-Keller gebaut. Der Keller war bisher immer trocken. Vor ca. einem Jahr sind...
Thema:
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Die Seite wird geladen...
-
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden - Ähnliche Themen
-
Wand im Keller neben Ausgangstür nass
Wand im Keller neben Ausgangstür nass: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat es ja richtig gut geschüttet. Als ich heute Nachmittag in den Kellerraum gekommen bin, habe ich links... -
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?
Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?: Hallo zusammen, Wir haben einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Haus Bj. 2003 und haben ein paar Tage später festgestellt, dass der Keller... -
Innenwand im Keller Nass
Innenwand im Keller Nass: Hallo zusammen ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt. Ich habe an der Nassen stelle ein...