Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle

Diskutiere Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe es jetzt mal rausgenommen und mache vielleicht einen eigenen Thread. Entschuldigung, dass ich mich hier reingedrängt hatte.

  1. #1 Quelle, 10.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2006
    Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    Ich habe es jetzt mal rausgenommen und mache vielleicht einen eigenen Thread. Entschuldigung, dass ich mich hier reingedrängt hatte.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 10.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wat soll denn...

    der Blödsinn :eek:
    Da lachen mich doch oberhalb des Kastens glatt die Klebebänder an.
    DA GEHÖREN DIE NICHT HIN.
    Die Dampf.... gehört mit dem Lukenkasten luftdicht verklebt!!!!!! Und in den Kasten gehört ne umlaufende Dichtung, die der Deckel auch anpresst.
    Das is ja billiger als Baumarkt :yikes
     
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    zulässig oder nicht? das ist hier die Frage.
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 10.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wider die..

    EnEV - weil nicht luftdicht
    und die aRdT. Die sagen, Dampfsperre/-bremse ganz oder gar nicht.
    Ein bischen schwanger is nicht.
    MfG
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 11.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Hab ...

    den Thread geteilt, Quelle kann Seine Bilder wieder anhängen und hier weitermachen.
    Viele Grüsse
     
Thema:

Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle

Die Seite wird geladen...

Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle - Ähnliche Themen

  1. Nasse Kellerwand-Hilft Injektion?

    Nasse Kellerwand-Hilft Injektion?: Liebe Kollegen, bei mir grenzt das Fallrohr direkt an das Fallrohr des Nachbarn (20 cm Abstand). Eine Außensanierung ist kaum möglich, da müßte...
  2. Außenfassade unter Fensterbrett nass

    Außenfassade unter Fensterbrett nass: Hallo ihr lieben, Habe vor sehr langer Zeit hier mal was gepostet und war sehr begeistert von Euren kompetenten Antworten hier. Zum Glück blieb...
  3. Punktfundament in nassem Sand

    Punktfundament in nassem Sand: Wir bauen in unserem Garten ein Dach für die Tomaten. Im Prinzip wie ein Carport. Nun haben wir die Löcher für die Punktfundamente gegraben. Nach...
  4. Klinkersteine immer nass / was ist der Grund

    Klinkersteine immer nass / was ist der Grund: Hallo, hat jemand eine Idee warum die Klinkersteine dauerhaft feucht sind? Komischerweise ist die 2. und 3. Reihe feucht, die 1.Reihe scheint...