Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle

Diskutiere Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe es jetzt mal rausgenommen und mache vielleicht einen eigenen Thread. Entschuldigung, dass ich mich hier reingedrängt hatte.

  1. #1 Quelle, 10.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2006
    Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    Ich habe es jetzt mal rausgenommen und mache vielleicht einen eigenen Thread. Entschuldigung, dass ich mich hier reingedrängt hatte.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 10.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.312
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wat soll denn...

    der Blödsinn :eek:
    Da lachen mich doch oberhalb des Kastens glatt die Klebebänder an.
    DA GEHÖREN DIE NICHT HIN.
    Die Dampf.... gehört mit dem Lukenkasten luftdicht verklebt!!!!!! Und in den Kasten gehört ne umlaufende Dichtung, die der Deckel auch anpresst.
    Das is ja billiger als Baumarkt :yikes
     
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    zulässig oder nicht? das ist hier die Frage.
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 10.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.312
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wider die..

    EnEV - weil nicht luftdicht
    und die aRdT. Die sagen, Dampfsperre/-bremse ganz oder gar nicht.
    Ein bischen schwanger is nicht.
    MfG
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 11.01.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.312
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Hab ...

    den Thread geteilt, Quelle kann Seine Bilder wieder anhängen und hier weitermachen.
    Viele Grüsse
     
Thema:

Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle

Die Seite wird geladen...

Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle - Ähnliche Themen

  1. Dämmung hinter Klinker nass

    Dämmung hinter Klinker nass: Morgen zusammen, mich bzw. mein Haus wurde von der Flut erwischt und wir sind täglich dabei den Wiederaufbau zu stemmen. Jetzt komm ich aktuell...
  2. Keller nass - abdichten

    Keller nass - abdichten: Hallo zusammen, da mein Keller (80m2 groß) nass ist, möchte ich ihn von außen abdichten. was kostet so eine Abdichtung inkl. Material,...
  3. Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?

    Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?: Moin, vor knapp 2 Jahren habe ich unseren Keller (BJ 74) renoviert. Also neue Fliesen, Fensterscheiben, Elektro und so weiter. Ich war stolz wie...
  4. Nasses Fundament und feuchte Mauern

    Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll...