Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden
Diskutiere Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Die Frage... bezog sich aufs Material. Evtl. mal nen Foto einstellen. MfG
Seite 2 von 6
Thema: Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nicht gedämmter dachboden nasse stelle
,dampfsperre in eigenleistung wer haftet
Die Seite wird geladen...
-
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Nasser Fleck unter dem Balkon
Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es... -
Kamin Klatsch Nass
Kamin Klatsch Nass: Hallo habe saniert. Der kamin wae zwar vorher auch schon etwas feucht aber nicht komplett wie jetzt. Die letzte geschossdecke wurde gedämmt und... -
Schornstein Mörtel nass
Schornstein Mörtel nass: Wir haben vor ca. eineinhalb Jahren den Schornstein neu mauern lassen, weil beim Vorgängerbau falscher Mörtel verwendet wurde und man die Ziegel... -
Dachdämmung nass
Dachdämmung nass: Moin [ATTACH] Wir haben ein Bungalow aus den 1960er Jahren. Wo es so stark geschneit hat wurde es unter das Dach geweht. Ich habe gesehen das... -
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle: ---------- Mit den "nicht abgeschlossenen Arbeiten im Spitzboden" meint der BT ich muss die "fehlenden Isolierung der Dachflächen" machen, damit...