Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung
Diskutiere Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, geplant ist ein 50/30 Traglattung auf einer 60/40 Konterlattung. Die Konterlattung ist mit 180mm Schrauben durch 60mm Holzweichfaserplatte...
Thema:
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Ausgleich Traglattung auf Aufsparrendämmung
Ausgleich Traglattung auf Aufsparrendämmung: Moin, ich spare mir mal lange Intros: Darf das so? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die 120mm Gutex Ultratherm wurde mit Unterspannbahn... -
Holzverbinder / Nagellänge, Größenverhältnisse
Holzverbinder / Nagellänge, Größenverhältnisse: Ich möchte 9cm starke Balken einer kleinen (3*3,5m) Terassenüberdachung mit Lochblechen/Winkeln verbinden. Welche Länge/Stärke müssen die... -
Nagellänge für Konter-und Dachlattung
Nagellänge für Konter-und Dachlattung: Hallo, wir sind mit unserem Selbstbauhaus mit dem Dachstuhl durch und jetzt gehts ans decken. Leider noch ohne Ahnung :-) welche Nagellänge... -
Nagellänge Dachlatten
Nagellänge Dachlatten: Hallo und sorry, daß ich schon wieder mal nachfragen muß: Hinsichtlich der zu verwendenden Nägel bei der Befestigung der Dachlatten bin ich...