Nagelwalze - verspachteln nachher nötig?
Diskutiere Nagelwalze - verspachteln nachher nötig? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe noch nie eine Nagelwalze benutzt, muss jetzt aber etwa 150m² Tapeten entfernen (einlagig). Würde eine Nagelwalze den Untergrund...
Thema:
Nagelwalze - verspachteln nachher nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Nagelwalze - verspachteln nachher nötig? - Ähnliche Themen
-
Aluschiene verspachteln
Aluschiene verspachteln: Hallo, wir haben an der Decke einen versteckten LED-Streifen, der hinter einer Aluschiene verläuft. Die Schiene wurde direkt auf den Rigips... -
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln
Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln: Hallo Selbstmacher, vielleicht hat jemand folgendes schon gemacht… ich weiß grad nicht weiter?! Ich habe einen nach innengerichteten... -
Alles neu verspachteln?
Alles neu verspachteln?: Hallo in die Runde ich bin absoluter Neuling in Sachen Handwerk. Wir haben ein Haus gekauft von 2011. Nun bin ich dabei die Tapete zu entfernen.... -
Betontreppe verspachteln
Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so...