Name dieses Steins

Diskutiere Name dieses Steins im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bitte euch in einer, für euch bestimmt, Kleinigkeit um Hilfe: Wie nennen sich diese Steine? Sind sind (so weit ich mich erinnern...

1. #1 detlef4738, 31. Mai 2010
    detlef4738

detlef4738

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

ich bitte euch in einer, für euch bestimmt, Kleinigkeit um Hilfe:

Wie nennen sich diese Steine? Sind sind (so weit ich mich erinnern kann) weiß und haben dieses durchgehende Oval.

Danke im Voraus. :bau_1:

Detlef

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loennermo, 31. Mai 2010
    loennermo

loennermo

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
  4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wäre zumindest das Wahrscheinlichste.

Thema:

Name dieses Steins

Die Seite wird geladen...

Name dieses Steins - Ähnliche Themen

1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  3. Was ist das für ein Stein?

Was ist das für ein Stein?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für ein Stein ist, bzw. wofür er verwendet wird? Ich vermute, es ist ein Kaminstein, aber bin mir...
  4. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  5. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...