Nass- oder Trockenestrich?!??!
Diskutiere Nass- oder Trockenestrich?!??! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Erstmal ein Hallo in die Runde, da dies mein erster Post ist und ich in Zukunft warscheinlich noch öfter hier um Rat fragen werde. Hab mich schon...
Thema:
Nass- oder Trockenestrich?!??!
Die Seite wird geladen...
-
Nass- oder Trockenestrich?!??! - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
Nass über den VELUX Fenster
Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es... -
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Nass/Trockenestrich - FBH bei Fertighaus
Nass/Trockenestrich - FBH bei Fertighaus: Hallo zusammen, ich bin langsam aber sicher komplett am verzweifeln :-( Wir stellen uns dieses Jahr ein Fertighaus mit FBH hin. Langsam weiß... -
FBH - Ein Heizkreis bei Nass und Trockenestrich?
FBH - Ein Heizkreis bei Nass und Trockenestrich?: Hallo, ich saniere gerade mein Haus. Im ersten Stock wird eine FBH im Nassestrich verlegt. Zusätzlich wird der Dachboden ausgebaut. Hier geht...