Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Diskutiere Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue...
Thema:
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
Nass über den VELUX Fenster
Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es... -
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Kellerecke nass!!! Hilfe!
Kellerecke nass!!! Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gestern haben wir in unserem Gästezimmer Schimmle entdeckt. Hinter dem...