Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Diskutiere Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue...
Thema:
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Nasser Klinker über Terrassentür
Nasser Klinker über Terrassentür: Wir haben 2018 neu gebaut. Aussenwand ist im Prinzip Putz, Ytong, Dämmung, Luft, Klinker. Nach zwei Jahren ist ins im Februar das erste mal... -
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden: Hallo zusammen, Sachverhalt: wir haben 2015 ein Massivhaus mit WU-Keller gebaut. Der Keller war bisher immer trocken. Vor ca. einem Jahr sind... -
Nasse Flecken an Fassade
Nasse Flecken an Fassade: Hallo - wir haben vor 7 Jahren neu gebaut. Immer wenn es regnet und die Luftfeuchtigkeit hoch ist (vor allem im Winter) ist unsere Fassade immer... -
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab... -
Kellerecke nass!!! Hilfe!
Kellerecke nass!!! Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gestern haben wir in unserem Gästezimmer Schimmle entdeckt. Hinter dem...