Nasse stellen Innen/Außenputz
Diskutiere Nasse stellen Innen/Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt....
Seite 1 von 5
Thema:
Nasse stellen Innen/Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Nasse stellen Innen/Außenputz - Ähnliche Themen
-
Fenster nasse stelle
Fenster nasse stelle: Hallo, wir haben die Fenster seit Dezember eingebaut , bis jetzt hat alles gepasst. Bei uns hat es heute stark geregnet & es ist auch extrem... -
Nasse Stelle im Keller
Nasse Stelle im Keller: Ich habe vor ein paar Monaten eine feuchte Stelle im Keller entdeckt. Von aussen ist diese Stelle knapp Bodenniveau. Habe trotzdem mal... -
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben... -
Nasse Stelle an Kellerwand
Nasse Stelle an Kellerwand: Hallo Leute, habe das Thema versehentlich schonmal unter Neubau gepostet. Jetzt nochmal im korrekten Bereich. Ich plane ein Haus mit Baujahr 62... -
Nasse Stelle im Keller
Nasse Stelle im Keller: Hallo Leute, ich plane ein Haus in der Nähe von Hamburg zu kaufen. Das Haus hat Baujahr 62, Massivbauweise mit Stahlbetonfundament. Laut Plänen...