Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.

Diskutiere Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab...

1. Bautobi80

Bautobi80

Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab ich dort eigentlich durchgehend Nässe. In der Einfahrt sind immer die gleichen Steine nass und auch bei der Treppenanlage sind es immer die gleichen Stufen, die nass sind. Und sie sind immer nass. Nur wenn es extrem kalt ist, sind sie trocken, als würde darunter das Wasser dann gefrieren und deshalb kein Wasser nach außen befördet werden. Kann es sein, dass die Steine von unten Nässe ziehen oder habt ihr eine andere Idee, was das sein kann?
    Ist das ein Mangel, wo ich Nachbesserung verlangen kann?

Danke für eure Hilfe.
    Tobi

IMG_7081.JPG IMG_7101.JPG 20260227_071512701_iOS.jpg

Thema:

Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.

Die Seite wird geladen...

Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt. - Ähnliche Themen

1. Nasser Fleck unter dem Balkon

Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es...
  2. Kamin Klatsch Nass

Kamin Klatsch Nass: Hallo habe saniert. Der kamin wae zwar vorher auch schon etwas feucht aber nicht komplett wie jetzt. Die letzte geschossdecke wurde gedämmt und...
  3. Schornstein Mörtel nass

Schornstein Mörtel nass: Wir haben vor ca. eineinhalb Jahren den Schornstein neu mauern lassen, weil beim Vorgängerbau falscher Mörtel verwendet wurde und man die Ziegel...
  4. Dachdämmung nass

Dachdämmung nass: Moin [ATTACH] Wir haben ein Bungalow aus den 1960er Jahren. Wo es so stark geschneit hat wurde es unter das Dach geweht. Ich habe gesehen das...
  5. Nasse Flecken am Sockel nach Tauwetter

Nasse Flecken am Sockel nach Tauwetter: Moin, gestern war bei uns Tauwetter und rings um das Haus gab es im Sockelbereich vereinzelt diese nassen Flecken. Diese sind innerhalb von ca. 6h...