Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Diskutiere Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut....
Seite 1 von 4
Thema:
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt? - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand Trocknen
Nasse Wand Trocknen: Hallo bin neu hier im Forum habe hier schon viel gelesen aber nun habe ich mal eine Frage. Ich hab habe in meinem Wohnzimmer eine feuchte Stelle... -
Sanierung - nasse Wände
Sanierung - nasse Wände: Liebe Experten, Irgendwann ist man einmal im Leben daran, entweder Bauen oder Sanieren. Aktuell spielen wir mit dem Gedanken, ob das eine... -
Nasse Wand unter der Dachschrägen
Nasse Wand unter der Dachschrägen: Hallo zusammen, habe vor kurzem festgestellt, dass ich im Dachgeschoß unter einer Dachschrägen eine feuchte Wand habe (siehe Foto). Außen ist die... -
Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau
Nasse Wände nach Starkregen im Klinker-Neubau: Hallo lieben Experten, wir sind auf Ursachenforschung und brauchen Euren Sachverstand ;-) Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wir sind... -
Nasse Wände im Neubau
Nasse Wände im Neubau: Hallo, bei unserem noch nicht bezogenen Neubau (GU) ist beim letzten Sturm viel Wasser durch die Außenwand im DG gedrückt worden. Das Wasser...