Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss
Diskutiere Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hej, Ich habe folgendes Problem: 2 Räume im Erdgeschoss die vom Keller Feuchtigkeit ziehen. in beidem gibt es eine Estrich Schicht und darüber...
Thema: Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich im.erdgeschoss feucht
Die Seite wird geladen...
-
Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Feuchter biss Nasser Keller Boden
Feuchter biss Nasser Keller Boden: Hallo zusammen. Bräuchte Hilfe/Tipps bei weiterer Vorgehensweise. Hatte 2022 nach etwas Feuchtigkeit im Eingangsbereich der Kellertür im Keller,... -
Bindiger Boden - Planum vor Nässe schützen - Warum genau?
Bindiger Boden - Planum vor Nässe schützen - Warum genau?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hierher oder zum Tiefbau gehört. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.... -
Industrieestrich Boden in Garage ist nass
Industrieestrich Boden in Garage ist nass: Hallo, Wir haben gerade bemerkt, dass unser Boden in der Garage feucht ist. Nicht überall. Es ist ja seit 3 Tagen sehr heiß draußen, über 33... -
Nasse Wände und nasser Boden
Nasse Wände und nasser Boden: Hallo, wir sind schon seit langem auf der Suche nach einem günstigen Haus und habe auch eins gefunden, allerdings ist dieses Nass. nun...