Nasser Estrich im Keller

Diskutiere Nasser Estrich im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben in unserem Keller immer wieder in unregelmäßigen Abständen an einigen Stellen im Keller einen feuchten Estrich. Es wirkt so...

  1. #1 sylvester, 27.06.2016
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    Wir haben in unserem Keller immer wieder in unregelmäßigen Abständen an einigen Stellen im Keller einen feuchten Estrich. Es wirkt so als würde das Wasser durch den Boden gedrückt. Dies ist auch schon mal großflächiger. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
     
Thema:

Nasser Estrich im Keller

Die Seite wird geladen...

Nasser Estrich im Keller - Ähnliche Themen

  1. Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?

    Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss...
  2. Estrich Nasse Flecken

    Estrich Nasse Flecken: Hi zusammen wir haben vor drei Tagen mit dem Aufheizen des frischen Estrich begonnen (Neubau) … nun sind heute wie in dem Bild unten Flecken im...
  3. Estrich lose, weil Wand nass

    Estrich lose, weil Wand nass: [ATTACH] Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Keller. Die Wand ist unten ist so nass, dass der Estrich porös war. Habe den Estrich an der...
  4. Estrich nach Tagen noch nass

    Estrich nach Tagen noch nass: Hallo zusammen! Der Einbau meines Anhydrit Fließestrich ist jetzt ca. 48h her. Laut hersteller sollte dieser nach 24h begehbar sein, allerdings...
  5. Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?

    Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?: Hallo zusammen, Wir haben einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Haus Bj. 2003 und haben ein paar Tage später festgestellt, dass der Keller...