Nasser Keller bei starkem Regen
Diskutiere Nasser Keller bei starkem Regen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Bei starkem Regen über mehrere Tagel läuft ein Rinnsal in meinen Keller, genau in den Abfluss. Haus Baujahr 1954 teilunterkellert. Keller ist den...
Thema: Nasser Keller bei starkem Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage teilunterkellert
,haus teilunterkellert
,teilunterkellerung
,- teilunterkeller bei regen nass,
- teilunterkellert haus nass,
- teilunterkellerung wand abdichten www.bauexpertenforum.de,
- drainage bei teilunterkellerung,
- teilunterkellerung risse,
- Haus teilunterkellerung,
- teilunterkellerung hang,
- haus teil unterkellert
Die Seite wird geladen...
-
Nasser Keller bei starkem Regen - Ähnliche Themen
-
Wand im Keller neben Ausgangstür nass
Wand im Keller neben Ausgangstür nass: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat es ja richtig gut geschüttet. Als ich heute Nachmittag in den Kellerraum gekommen bin, habe ich links... -
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses... -
Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?
Keller (WW) - Starke Nässe unter schwimmemdem Estrich - Innenwände nass - Ursache?: Hallo zusammen, Wir haben einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Haus Bj. 2003 und haben ein paar Tage später festgestellt, dass der Keller...