Nassestrich auf Holzbalkendecke
Diskutiere Nassestrich auf Holzbalkendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Frage. Wir planen auf eine Holzbalkendecke einen Nassestrich mit Fussbodenheizung aufzubringen. Der Oberbelag wird...
Thema: Nassestrich auf Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich auf holzbalkendecke statik
,estrich auf holzbalkendecke
,estrich auf holzboden
,- estrich zu schwer für holzbalkendecke,
- nassestrich auf Holzbalkendecke,
- rzementestrich auf holzbalkendecke,
- estrich holzbalkendecke,
- estrich auf holzbalken,
- zementestrich auf balkendecke,
- holzbalkendecke estrich legen,
- estrich auf holzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Nassestrich auf Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Trockenestrich oder Nassestrich
Fußbodenheizung Trockenestrich oder Nassestrich: Mich würde interessieren, ob eine FBH mit Trockenestrich oder Nassestrich einen besseren Wirkungsgrad erzielt. Als Belag sind Fliesen vorgesehen.... -
Holzbalkendecke Nassestrich FBH zwingend diffusionsoffen??
Holzbalkendecke Nassestrich FBH zwingend diffusionsoffen??: Ich grüble nach wie vor über den Bodenaufbau bei meinem Dachbodenausbau... Es ist ein Altbau mit Holzbalkendecke. Ich will im DG eine FBH mit... -
Trockenstrich vs. Nassestrich / OG mit Holzdecke
Trockenstrich vs. Nassestrich / OG mit Holzdecke: Hallo, wir haben ein alters Haus (BJ 1937) gekauft. Wir müssen so einiges sanieren/renovieren. Unter anderem werden wir eine neue... -
Trockenestrich vs. Nassestrich gewichtsvorteil...
Trockenestrich vs. Nassestrich gewichtsvorteil...: Hallo, es geht darum welchen Estrich ich nehmen kann. Ich habe eine Kappendecke die gerade ist und somit kann ich kein normalen FBH-aufbau... -
Trockenestrich vs. Nassestrich
Trockenestrich vs. Nassestrich: Hallo wieder einmal! Es geht eigentlich immer noch um den Küchenboden ggf. dem einen oder anderen bekannt aus...