naturfels abdichten
Diskutiere naturfels abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Mein haus ist halb unterkellert. an einigen stellen ist die "Wand" im keller einfach nur direkt der ausgebaggerte felsen. teilweiße dann...
Thema:
naturfels abdichten
Die Seite wird geladen...
-
naturfels abdichten - Ähnliche Themen
-
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke... -
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte... -
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner... -
Terrasse abdichten / sanieren
Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem... -
Loggia / Dachterasse abdichten
Loggia / Dachterasse abdichten: Guten Tag, bei dem Haus, dass wir uns kaufen wollen, ist vor unserem letzten Vor Ort Termin ein ziemlicher Starkregen heruntergekommen. Vor Ort...