Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn

Diskutiere Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wenn man täglich mit den domestizierten Exemplaren Umgang hat, vergißt man zu leicht, wie schön diese scheuen Wesen in freier Wildbahn sind......

  1. #1 Dachschaden, 18. Januar 2012
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn man täglich mit den domestizierten Exemplaren Umgang hat, vergißt man zu leicht, wie schön diese scheuen Wesen in freier Wildbahn sind...

    http://www.youtube.com/watch?v=3bic74MPiH4

    Ein Gruß an die Tiefbauer
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sehr witzig, und gut gemacht.:28:
    grzimek hätte seine freude dran...
     
Thema:

Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn

Die Seite wird geladen...

Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?

    Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?: Hallo, ich habe kurz eine Frage in die Runde. Ich habe in der Bauleistungsbeschreibung gelesen, dass bei der Thematik Dachentwässerung...
  2. Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?

    Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?: Hallo, wenn bald das Gelände angehoben wird, wird ein Teil des Standrohres aus Titan-Zink in der Erde sein. Reicht es aus, zwei Halbschalen aus...
  3. Architekt oder freier Bauträger

    Architekt oder freier Bauträger: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Eckdaten: 31 Jahre mit Freundin und kleiner Tochter aus der Randlage Dresden....
  4. Standrohr aus Titan-Zink

    Standrohr aus Titan-Zink: Hallo spricht etwas gegen eine Ausführung eines Standrohrs aus Titan-Zink (der Dachdecker bei uns sprach von einem SML Rohr was besser sein,...