Naturstein befestigen, wie?
Diskutiere Naturstein befestigen, wie? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ein freundliches Hallo am Sonntag! Unser Hausbau liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Galabauer wollte uns unsere Terrassenabgrenzung...
Thema:
Naturstein befestigen, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Naturstein befestigen, wie? - Ähnliche Themen
-
L-Steine mit Natursteinen verblenden
L-Steine mit Natursteinen verblenden: Hallo Zusammen, ich plane die L-Steine aus Sichtbeton in meinem Garten mit Natursteinen zu verblenden. Dabei möchte ich einzelne... -
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich)
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich): Hallo, Habe gerade Natprsteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch... -
Natursteine frostfest?
Natursteine frostfest?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Jahr im Garten eine sehr schöne Mauer aus Jurakalk-Steinen. Nach dem ersten Winter sind einige Steine von... -
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen?
Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen?: Hallo! Bei einer "Mini-Baustelle" suche ich euren rat: Bei mir im Garten ist eine kleine, ca. 15 cm hohe und breite "Mauer" aus Beton. Darauf...