Naturstein/Bruchstein Verblender
Diskutiere Naturstein/Bruchstein Verblender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
Thema:
Naturstein/Bruchstein Verblender
Die Seite wird geladen...
-
Naturstein/Bruchstein Verblender - Ähnliche Themen
-
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte: Hallo zusammen Aufgrund eines bevorstehenden Umbauprojekts wende ich mich gerne an euch. Es entsteht ein neuer Anbau zum bestehenden Haus, in... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es... -
Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?
Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?: Hallo. Bei unserem Haus in Griechenland überlegen wir gerade, ob die Mauern des Hauptgebäude noch zu retten sind. Anbei ein paar Fotos der... -
Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen)
Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen): Hallo Ich bin Roberto und seid kurzen Hausbesitzer.Nun hab ich auch gleich paar fragen in sachen "vermörteln/verputzen" von...